Freitag, 8. August 2014

Rezension Sommer Herren Cargo Shorts Kurze Hose Bermuda

Sommer Herren Cargo Shorts Kurze Hose Bermuda


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sommer Herren Cargo Shorts Kurze Hose Bermuda? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Sommer Herren Cargo Shorts Kurze Hose Bermuda, so habe ich zu sagen.


Bequeme, kurze Freizeithose mit 6 praktischen Taschen und verstellbarer Taillenweite.Details:· 2 seitliche Einschubtaschen· 2 Gesäßtaschen· 2 seitlich aufgesetzte Bein-Taschen· verstellbare Tailenweite· Reißverschluss am HosenschlitzMaterial: 65% Polyester, 35% BaumwolleMaßangaben:Größe SBund (Umfang): 82 cmSchrittlänge (Schritt bis Beinende): 24 cmGesamtlänge: 54 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sommer Herren Cargo Shorts Kurze Hose



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin glücklich mit diesem verry Artikel ausgezeichnete Qualität und ausgezeichneter Verkäufer. Schnelle Lieferung in 2 Tagen empfehle ich diese Ladung Kurz von Parisien2baviÚre


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Jeans Shorts Herren |
Powered by Blogger