Sonntag, 10. August 2014

Rezension SHINE ORIGINAL Jeans Shorts 2-55011 Juicy Blue

SHINE ORIGINAL Jeans Shorts 2-55011 Juicy Blue


Sind Sie suchen nach Informationen über die SHINE ORIGINAL Jeans Shorts 2-55011 Juicy Blue? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche SHINE ORIGINAL Jeans Shorts 2-55011 Juicy Blue, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Jeans Shorts vom dänischen Label SHINE. Die umgekrempelten Beine, die schöne Waschung und der moderate used-look machen die 2-55011 zum absoluten Hingucker und sorgen für einen lässigen Auftritt. - 65% Baumwolle, 35% Polyester - Maschinenwäsche 40 Grad - die 2-55011 wird mit Reißverschluss und Knopf geschlossen - Farbbezeichnung: Juicy blue - die Beinaußenlänge beträgt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SHINE ORIGINAL Jeans Shorts 2-55011 Juicy



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Größe S passt sehr gut mit kleinen Kindern. Die Jeans haben eine gute Waschanlage und eine gute Qualität von Doris Seeberger

Ich denke, die Hose scheint Hammer. Ich nicht ganz fit, aber, weil ich bin " zu dünn " , aber mit der NEM Gürtel wird es wieder tun nass !! Weiterlesen von Toni


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Jeans Shorts Herren |
Powered by Blogger